Mitarbeiter Kundenservice - Inbound (m/w)

Amadeus FiRe AG

Personalarbeit

Darmstädter Landstraße 116

amadeus-fire.de

Mitarbeiter Kundenservice - Inbound (m/w) Amadeus FiRe AG Berlin Individuelle Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail (Inbound).

Sie Suchen Als Customer Service Agent Eine Berufliche Herausforderung In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Und Sich Weiterentwickeln Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Die Ag Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fach- Und Führungskräfte Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Ihr Potentieller Arbeitgeber Ist Ein Deutschlandweit Agierendes E-commerce Unternehmen Mit Sitz In Berlin Als Moderner Und Professioneller Dienstleister Bietet Das Unternehmen Seinen Kunden Eine Komplexe Bandbreite An Hochwertigen Serviceleistungen In Seinem Auftrag Suchen Wir Sie Als Engagierten Und Zuverlässigen Mitarbeiter Kundenservice - Inbound (m/w) Referenz 53120 Ihre Aufgaben: Individuelle Kundenbetreuung Per Telefon Und E-mail (inbound) Bearbeitung Und Kategorisierung Eingehender Kundenanfragen Im Service-bereich Erfassung Und Migration Von Datenbeständen Enge Zusammenarbeit Mit Internen Fachbereichen Kundenorientierte Dokumentation Fachliche Anforderungen: Erste Berufserfahrung Im Bereich Customer Care / Service Ausgeprägtes Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Bereitschaft Zum Schichtdienst (keine Nachtschicht) Idealerweise Gute Englischkenntnisse It-affinität Wünschenswert Persönliche Fähigkeiten: Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick Flexibilität Und Eigeninitiative Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Mein Persönlicher Ansprechpartner Bei Erstellte Ein Sehr Genaues Und Passendes Profil Von Mir Mit Viel Fingerspitzengefühl Hat Er Stets Die Richtige Perspektive Für Mich Gefunden Sodass Ich Schließlich Von Einem Kundenunternehmen In Eine Festanstellung übernommen Wurde (frank Meisinger It-service-koordinator Wurde Vom Zeitarbeitseinsatz Bei Einem It-systemhaus In Hannover In Festanstellung übernommen) Sie Möchten Wissen Was Unsere Mitarbeiter An Ihrer Arbeit Bei Begeistert Dann Lesen Sie Jetzt Unsere Mitarbeiterberichte Mit Haben Sie Den Idealen Partner An Ihrer Seite Wenn Sie In Den Beruf Starten Eine Neue Berufliche Herausforderung Annehmen Oder Sich Weiterbilden Wollen Denn Das Können Wir Für Sie Tun : überwiegend Unbefristeter Arbeitsvertrag Nach Tarifvertrag Dgb/igz Festgehalt Und Sicherheit Durch Lohnfortzahlung Bei Nicht-einsatz Und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub Sowie Ggf Zahlung Von Zulagen (vma Fahrtgeld) Interessante Einsätze Bei Namhaften Nationalen Und Internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung Während Des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung Durch Qualifizierte Einsätze In Verschiedenen Branchen übernahmequote Ca 40% (branchendurchschnitt Ca 30%) Karrieretipps Und Bewerbercoaching Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "lebenslanges Lernen" Informieren Sie Sich Jetzt über Ag ( Konzernzentrale ) Darmstädter Landstraße 116 60598 Frankfurt Am Main Aachen Berlin Bielefeld Bonn Darmstadt Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Karlsruhe Köln Mainz Mannheim Münster München Stuttgart Wir Suchen Eine N Mitarbeiter Kundenservice - Inbound (m W) In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Agentes De Call Center Call Center Call Center Staff Kundenservice
Customer
Service
Care
Support
Inbound
Daten
Office
Dokumentation Mitarbeiter Kundenservice - Inbound (m/w) Individuelle Kundenbetreuung Per Telefon Und E-Mail (Inbound) Berlin Agentes De Call Center Call Center Call Center Staff Kundenservice
Customer
Service
Care
Support
Inbound
Daten
Office
Dokumentation

General Ledger Manager (m/w)
   Amadeus Fire AG (Köln)

Recruiter (m/w)
   Amadeus Fire AG (Bonn)

Leiter Einkauf (m/w) Serienteile bei einem internationalen Produktionskonzern der Zuliefer
   Amadeus Fire AG (Worms)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kaltenweide)

Recruiter (w/m/d) mit dem Themenschwerpunkt Kita
   Stadt Dreieich (Dreieich)

Stadtbaurätin / Stadtbaurat (m/w/d)
   Stadt Nordhorn (Hohenkörben)